helenas

Termine

In Kürze findet ihr hier alle Infos zum zweiten Dinner am 5. September mit special guest Greta Silver im wunderschönen Vitra Showroom!

helenas Opening Dinner

Wir sagen es mit Richard David Precht: „…….die Kooperation des Menschen sei entstanden, weil man ein Mammut nicht alleine jagen kann. Es fehlt dieser Geschichte die zweite Hälfte: Niemand kann ein Mammut alleine essen.“

Donnerstag, 13.06.2019 von 19.00 Uhr bis ca. 22.30 Uhr.
Im Freifeld, Ottensen

Special Guest: Unternehmer-Ikone Michael Trautmann zum Thema „(on the way to) new work“.

Frederik Grun zaubert ein schmackhaftes regional-saisonales 3-Gänge-Menü. Abgerundet mit köstlichem Wein, Wasser, Bier und weiteren Drinks.

Et voilà:

Unser Menü:

helenas_Helen Hagge_Lena Wittneben_Frederik Grun_Opening Dinner
helenas_Helen Hagge_Lena Wittneben_Frederik Grun_Opening Dinner

Vorspeise:

Flusskrebse – Schafsmilch – Karotte – Tannenspitzen – Pumpernickel – Kressesaat

Hauptspeise:

Rinderflanke – Frühlauch – Dinkel – Hagebutte – Topping

Nachspeise:

Beeren – Engelshaar – Honig – Rhababer – Ampfer

*** Bitte gebt uns vorher bescheid, solltet ihr Vegetarier sein oder irgendwelche Unverträglichkeiten haben. ***

In der atmosphärischen Location Freifeld in Ottensen werden wir den Hamburger Hochsommer nach dem Dinner auf der Terrasse genießen. Da der wertvolle Austausch im Vordergrund steht, haben wir die Anzahl der Plätze bewusst auf 30 begrenzt.

Im Ticketpreis sind Snacks, Menü, Wein, Wasser, Bier und (selbstverständlich auch alkoholfreie) Drinks enthalten.

Unser Opening Dinner ist bereits ausverkauft!
Wenn ihr Infos zu den nächsten Events wollt, dann meldet euch unter hello@helenas.de

Tickets, die erworben wurden, können NICHT zurückerstattet werden.
Mit dem Kauf des Dinner Tickets auf Eventbrite erklärt ihr euch mit den Bestimmungen einverstanden. Solltet ihr kurzfristig nicht teilnehmen können, meldet euch einfach unter hello@helenas.de.
Gern könnt ihr das Ticket übertragen.

Wir werden an dem Abend Fotos machen. Wer nicht fotografiert werden möchte, gibt uns bitte zu Beginn des Dinners kurz Bescheid.

Hier findet ihr noch mehr zu unseren AGB & Datenschutz

 
 
Nach oben scrollen