helenas

Stimmen

....und das sagen unsere wunderbaren Dinner Gäste

„Ich mag die Energie, die Bälle in der Luft tanzen lässt. Was für ein sprühender Abend – so viele offene, powervolle Menschen am Start, die sich sofort austauschten. 

Hochklassig einfach alles:  das Essen – das Geschirr – die Gläser – der Wein – der Raum – die Gespräche. Wundervoll die Idee des Keynotspeakers der kleine Impulse setzt. Später auch die Fotos und der Film von Hamburg1. Hier ist der Rahmen um Neues zu wagen, Ideen zu kreieren, Partnerschaften und gar Freundschaften zu beginnen. Bin so dankbar, dass ich dabei sein durfte. DANKE!“

Greta Silver (Bestsellerautorin, Rednerin, Youtuberin, Model)

„Inspirierendes Format mit zwei perfekten Gastgeberinnen: interessante Menschen und Gespräche, kreatives + leckeres Essen, schöne Location und ein sehr warmherziges, charmantes Ambiente. Mit einfachen Worten: rundum gelungen, gerne wiederholen.“

Tanja Brill (People & Culture Management)

„Es war ein wunderschöner Abend und Gleichgesinnten, die Freude an interessanten Gesprächen haben und sich nicht nur als Unternehmerin und Unternehmer, im weitesten Sinne, sondern auch als Menschen gezeigt haben. Das Ambiente mit der geschmackvollen Tischdekoration und dem exzellenten Essen haben den Abend zu einem Erlebnis gemacht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde sicher zum „Wiederholungstäter“. Vielen Dank an euch und alle, die für die Wohlfühlatmosphäre gesorgt haben.“

Solveig Boy (Coaching & Training) 

Thema:                                relevant

Gastgeberinnen:             angenehm + nahbar

Vortrag:                              inspirierend + humorvoll  + ermutigend

Location:                             beeindruckend

Essen:                                  außergewöhnlich + wohlschmeckend

Menschen:                        vielfältig + offen

——————————————————————————————–

Summa summarum:      eine Erinnerung die bleibt + viele neue Gedanken

=========================================================

Heike Emdal

„Das war ein ganz wunderbarer Abend jenseits des „normalen“ Netzwerkens (von dem ich so gar kein Fan bin). Hier ging es einfach um „gude Leude“ und gute Gespräche. Die großartige Greta Silver hat natürlich für ordentlich Themen gesorgt – aber auch darüber hinaus gab es sehr viel „Quatschbedarf“ unter den Gästen… der Abend war einfach zu kurz! On Top: Tolle Location, mega Essen, leckere Getränke. Ich freue mich schon auf’s nächste Mal und kann kaum erwarten, dass endlich 2020 ist.“

Yvonne Schmitz-Grade (mio lifestyle)

„Ein Abend mit soviel Herz und Humor. Ich bin dankbar Teil dieser Premiere gewesen zu sein.“ 
Michael Trautmann (special Guest, Werber, Markenberater, Business Angel; thjnk AG  and upsolut sports/HYROX)

helenas Helen Hagge Lena Wittneben
helenas Helen Hagge Lena Wittneben

„Begegnungen und gute Gespräche mit interessanten Menschen in warmherziger feelgood Atmosphäre.“ 
Monika Kraus-Wildegger (GOODplace / Feelgood Management)

 „Vielen Dank für den schönen Abend gestern! Ich bin persönlich kein Fan vom Networken und gehe gerne in die Rolle des Beobachters, wenn ich in einer Gruppe fremd bin. Was auch immer ihr getan habt, es war sogar für mich ein Leichtes, sofort mit zahlreichen Menschen ins Gespräch zu kommen und thematisch in die Tiefe zu gehen. Ich habe selten so viele Gleichgesinnte an einem Ort getroffen, mit denen ich mich so gut austauschen konnte, obwohl wir nichts übereinander wussten und der Abend nicht von einer Flut an Vorträgen geprägt war. Ich durfte gestern tolle Menschen kennenlernen, mit denen ich gerne im Kontakt bleibe. Und weil ich das Gefühl habe, dass ihr auch beim nächsten Dinner interessante Menschen anziehen werdet, würde ich unglaublich gerne wieder auf der Gästeliste stehen. 

Leonie Malinowski (Coach / Unternehmerin)

helenas Helen Hagge Lena Wittneben
helenas Helen Hagge Lena Wittneben

„Viele inspirierende Menschen. Schön von innen und außen.“ 
Kim Duggen (Oose)

„Inspirierender Abend mit superinteressanten, unprätentiösen Menschen. Bei guter Atmosphäre und Kulinarik ging um das Durchdenken des „Neuen Arbeitens“ und eine große Portion Freude an der Arbeit und an dem Abend selbst. Die einzelnen Egos ruhten weit im Hintergrund. Einfach unkompliziert, großartig.“
Kristina Schreiber (Content-Marketing-Strategin)

helenas Helen Hagge Lena Wittneben

„Was für ein toller Abend: Nette Menschen, leckeres Essen und spannender content, charmant in den Abend integriert. Ich bin mit einem Lächeln nach Hause gegangen und freue mich schon jetzt auf das nächste Helena`s!“ 

Arne Dahlke  (BKK VBU)

„Der Abend war inspirierend und Gespräche und Essen waren einfach wunderbar und fruchtsam. Merci für die Ausrichtung und Euren Elan, der Sache soviel Lebenszeit zu widmen. Großen Dank dafür!“

Katrin Spohn  (Consultant & Design Thinking Facilitator)

 

„Großes Kompliment für die Veranstaltung vom Donnerstag! Super organisiert , tolle Menschen, tolle Gastgeber, toller Gastbeitrag , tolles Umfeld …in der Form erlebt man das nicht so häufig !

Gerade die unkomplizierte Atmosphäre hat zu einem regen Austausch geführt und war nicht von Steifigkeit und Distanz geprägt, wie es sehr oft der Fall ist. Die Größe der Veranstaltung ist aus meiner Sicht optimal , so dass auch ein intensiveres Kennenlernen möglich ist und auch genutzt wird, wie wir erleben durften.  also nochmal : großes Kompliment an euch beide!

Michael Eßlage (Geschäftsführer  VOM WEGE SHOP CONCEPT Planung und Realisierung GmbH)

„Tolles Format, spannende Leute, inspirierender Vortrag – schön und lecker!“

Heidrun Twesten (Geschäftsführerin Impacct Communication GmbH)

„Nette Menschen, inspirierendes Netzwerken, leckere Köstlichkeiten vom Feinsten! Es war eine tolle, ungezwungene Atmosphäre und einfach ein angenehm anderes Format.“

Swen Göbbels (Panasonic)

„Was als Networkingveranstaltung gedacht war, fühlte sich für mich an wie einer dieser wunderbaren Abende mit Freunden… trotzdem ich kaum jemanden kannte – dafür lieben Dank Euch beiden!“

Ifueko Alile (Philips GmbH)

Nach oben scrollen