helenas

helenas

helenas ist Genuss, der inspiriert!

Wir bringen rund 30 Menschen unterschiedlicher Branchen und Positionen an eine lange Tafel, um bei einem leckeren Menü Themen auf den Tisch zu packen, die jeden von uns beschäftigen und begeistern.

Fernab von inflationärem Visitenkarten werfen, Status Getöse und vertriebsgesteuertem Netzwerken.

Von Chancen und Herausforderungen unserer Gesellschaft wie Kulturwandel, künstliche Intelligenz, Nachhaltigkeit und Gesundheit bis zu Themen rund um „New Work“ wie Agilität, Change und Sinnfragen.

Jeden Abend wird uns ein Special-Guest mit einem Impulsvortrag bereichern. Das Ziel von helenas ist, unsere Netzwerke und Expertisen zu teilen und euch mit uns branchenübergreifend in einen echten Austausch zu bringen.

Wir stellen eine große Portion Genuss, Freude und Verbundenheit auf den Tisch, um die Energie zu fördern, die unter Menschen entsteht, wenn sie sich wertgeschätzt und gesehen fühlen. Wenn sie geben und nehmen können, ohne be- oder verurteilt zu werden.

Aus Helen und Lena wird Helena. Helena geht zurück auf den griechischen Namen Helene und bedeutet „die Sonnenhafte, die Strahlende, die Schöne“. Hele ist das griechische Wort für Schein,  nach dem griechischen Sonnengott Helios.

Strahlend, hell und schön werden unsere Abende durch und mit unseren Gästen: kein Geglitzer, sondern echtes Leuchten. Das kommt von innen – äußerer Schein interessiert uns nicht. helenas langweilt Schulterklappen und Titel.

 Um mal einen schlauen Griechen ins Spiel zu bringen: Schon Aristoteles wusste, dass das Ganze mehr ist, als die Summe seiner Teile – also, seid dabei!

Alle Infos zum Opening Dinner!

 

 

Helen_Hagge_Lena_Wittneben_helenas
Nach oben scrollen